WOHLFÜHLGEWICHTNie mehr DIät • ABNEHMEN • IMMUNSYSTEM STÄRKENGENUSSemotionales Essen auflösen Darmgesund

Arbeite 1:1 mit mir

Das Gewicht will nicht runter, obwohl du in Sachen Ernährung schon so viel weißt und auch ausprobiert hast? Damit bist du nicht alleine. Trotz Überangebot an Ernährungsinformationen, leben die Hälfte aller Frauen (53%) und etwa zwei Drittel der Männer (67%) in Deutschland nicht mit ihrem Wohlfühlgewicht.

Warum ist das so? Oft sind es emotionale Blockaden, die unser Essverhalten ganz unbewusst beeinflussen. Dabei hat sich ein Schling-Modus breit gemacht, um eine „innere Leere“ zu stillen.  Wenn du im Frust oder Stress schnell eine Tafel Schokolade inhalierst, dann weißt du, wovon ich spreche.

Lass mich als Kautrainerin und emTrace® Emotionscoach deine Begleitung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht sein.

Im 1:1 Coaching wirst du deine emotionalen Blockaden lösen und dich künftig mit deinem Essverhalten nicht mehr ferngesteuert fühlen. Selbstverständlich trainieren wir das WIE du isst, wodurch du dein Wohlfühlgewicht ganz genussvoll erreichen und auch halten wirst.

Du willst:

L

Dich in deiner Haut rundum wohl fühlen und deine Lieblingsklamotten wieder aus dem Schrank holen?

L
Das ständige Kalorien- oder Punktezählen hinter dir lassen?
L

Deine Mahlzeiten genießen (sogar im Urlaub) und dabei überschüssige Pfunde verlieren?

L
Deinen Teller nicht mehr mit Kleinstportionen füllen, aus Angst sonst zuzunehmen?
L

Nicht mehr aus Frust oder Stress essen, sondern Schokolade und Co. in einer gesunden Menge genießen können?

L
Blockierende Glaubenssätze zu deinem Körper und Gewicht lösen und endlich ein befreites, genussvolles Leben führen?
L
Dein Wohlfühlgewicht ein Leben lang halten, dabei aber nicht im Diätmodus sein?
DANN SOLLTEN WIR UNS FÜR EIN  PERSÖNLICHES   ERNÄHRUNSCOACHING KENNENLERNEN!
DANN SOLLTEN WIR UNS FÜR EINPERSÖNLICHESERNÄHRUNGSCOACHING KENNENLERNEN!

INDIVIDUELLES ERNÄHRUNGS­COACHING

(dank Zoom von überall möglich)

Begleitend über einen längeren Zeitraum, um die Veränderungen langfristig zu etablieren. 

• individuelle  Terminvergabe
• Step-by-Step  Inspirationen
• auf  deinen  Alltag zugeschnitten

Buche hier deinen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch (telefonisch oder via Zoom)

„Das effektivste Training, um genussvoll abzunehmen lautet: Kaumuskeltraining!“

Barbara Plaschka

Zufriedene Kunden

„MEINE HEISSHUNGERANFÄLLE SIND WEG“

Meine Beschwerden und Heißhungeranfälle sind weg. Essen schmeckt mir und ich darf alles essen, was ich will. Weil meine Intuition und mein Körper mir sagen, was mir gut tut! Ich weiß jetzt, was, wieviel und wann ich essen will. Das hab ich durch dich gelernt. Mein Körpergefühl ist zum ersten Mal in meinem Leben dabei, sich auf mich einzustellen. Mein persönlicher Gamechanger!! Danke Barbara 😍

Silvia Wach

kauGENAU-Coachingteilnehmerin

„MIR HILFT SIE SEHR!“

Als Coach selbst ein Coaching in Anspruch zu nehmen ist für mich nicht leicht, denn ich bin oberkritisch. Und was soll ich sagen? Barbara überzeugt mich auf ganzer Linie: Ich schätze ihre klare und bildreiche Sprache. Physiologische Inhalte bringt sie verständlich auf den Punkt. Barbaras Methodenkompetenz ist überzeugend und zu alledem macht es mir einfach Spaß mit ihr. Ich kann sie als (Ernährungs-) Coach uneingeschränkt empfehlen. Mir hilft sie sehr!

Sabine Schlieter

kauGENAU-Coachingteilnehmerin

„ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH“

Ernährungscoaching auf Augenhöhe! Barbara hat mir als Sportlerin geholfen meine Essgewohnheiten während meinem voll gepackten Alltag in eine richtige Richtung zu lenken. Zuerst wurde das Grundverständnis Was, Wieviel, Warum und Wann ich esse überhaupt geklärt. Anschließend wurde das eigene Essverhalten analysiert und mit verschiedenen Werkzeugen in der Hand verbessert. Am Ende bin ich total glücklich mein Wohlfühlgewicht (5kg leichter) langfristig erreicht zu haben und problemlos halten zu können. Auch meine Trainingseffektivität wurde mit der richtigen Ernährung gesteigert.

Bianca Schöferle

kauGENAU-Coachingteilnehmerin

„EINE ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG“

Ich hätte nicht gedacht, wie sehr bewusstes Kauen mein Essverhalten verändern kann! Barbara hat mich mit ihrer sympathischen Art und viel Humor zum Wohlfühlgewicht begleitet und mir das Thema mit so viel Leichtigkeit vermittelt, dass ich gar nicht mehr anders kann als mein Essen bewusst zu genießen!! Vielen vielen Dank — eine absolute Herzensempfehlung!

Silja Jaeger

kauGENAU-Coachingteilnehmerin